Karriere

Karriere

Willkommen
an Bord

Herzlich Willkommen

Willkommen im Team "myPharmacy"

Suche Dir einen Job, der Dir Spaß macht und du musst nie wieder arbeiten. Wir in der myPharmacy sind überzeugt, dass gute Leistung langfristig nur mit viel Freude und Begeisterung gelingen kann. Deshalb haben wir ein Umfeld geschaffen, in dem alle Mitarbeiter mit viel Engagement und Eigenverantwortung Dinge bewegen können. Das bedeutet einerseits viel Freiheit aber auch eine große Portion Verantwortung. Und ja, man muss vielleicht auch mal einfach mit anpacken. Aber im Team macht das auch richtig viel Freude. Klingt gut? Wir freuen uns auf Dich!

Was bieten wir unseren neuen Kollegen?

  • Du darfst nicht nur deinen Kopf mitbringen, sondern auch deine eigenen Ideen einbringen
  • Du bekommst einen Aufgabenbereich in dem Du die Verantwortung übernimmst
  • Du bekommst einen Paten an die Seite, der dir hilft, dich schnell bei uns wohl zu fühlen
  • Du darfst Fehler machen und lernen

Was erwarten wir von unseren neuen Kollegen?

  • Helfe uns mit deiner Hands-on-Mentalität und übernehme Verantwortung
  • Sei selbständig, bring deine Ideen ein und habe den Mut zu Fehlern
  • Sei bereit dich und unser Unternehmen weiter zu entwickeln
  • Bringe uns Wertschätzung entgegen und werde ein Teil unseres Teams
  • Lebe unsere offene, verantwortungsbewusste und unkonventionelle Kultur
  • Sei uns und unserer myPharmacy loyal gegenüber

So erreichen Sie uns:

So erreichen Sie uns:
089 457080-0

Feringastraße 7
85774 Unterföhring

info@mypharmacy.de